Klare Positionierung – Strategien mit E-Faktor

für Ihre erfolgreiche Internetpräsenz

Klare Positionierung – Strategien mit E-Faktor

Januar 21, 2019 Alle Beiträge Marketing 0

Mehr Erfolg, Zeit für wichtige Dinge, Zufriedenheit und Gesundheit

Eine klare Positionierung ist die Grundlage für ihren Erfolg. Denn wer mehrere Dienstleistungen zugleich anbietet, wird wegen der Multi-Geschäftsideen nicht ernst genommen.

Ein Apotheker bietet Medikamente an und nicht gleichzeitig Fahrräder – nur weil Radfahren die Vitalität fördert.

Doch zur klaren Positionierung gehört eine durchschlagende Strategie mit Erfolgs-Faktor. Wem nützt eine Idee, wenn diese nicht verwirklicht werden kann?

Sie brauchen einen Coach der ganz genau weiß, wie sie ihre Ziele erreichen!

Wie eine einzige E-Mail auch Sie glücklich und erfolgreich machen kann

Ja, Sie haben richtig gehört! Eine einzige E-Mail kann Sie glücklich und erfolgreich machen, wenn Sie den richtigen Fachmann an ihrer Seite haben!

Die IMA Mario Poguntke hat schon vielen Geschäftsinhabern wesentlich mehr Kunden gebracht als zuvor! Einem Restaurant-Inhaber mit zusätzlichem Beherbergungs-Angebot hat die IMA Mario Poguntke innerhalb von 14 Monaten über sechzig neue Rezensionen beschert. Darüber hinaus sind mehrere zufriedene Gäste meinem Beispiel gefolgt und haben die Rezensionen mit eigenen Fotos belegt!

Zuvor waren es 53 Rezensionen in zirka 24 Monaten – danach aber über sechzig in 14 Monaten!

Dazu kommt noch, dass über alle Kontaktformulare Anfragen eingingen – und zwar mit eindeutigen Wünschen. Dies führte zu zahlenden Kunden, welche dieses Restaurant, sowie die Beherbergungsstätte weiterempfohlen haben!

Wie kam es dazu, dass dieses Geschäft so verbessert werden konnte?

Durch eine einzige E-Mail mit eindeutigen Fakten – gepaart mit positivem Kunden-Feedback – habe ich einen Termin vereinbart.

Was war die Folge? Diese einzige E-Mail, hat diesen Gastronom erfolgreich und glücklich gemacht, weil er einen kompetenten Ansprechpartner für sein Business gefunden hat.

Er hat somit mehr Zeit gehabt, sich um sein Business zu kümmern, war wesentlich entspannter, zufrieden und gesund, statt krank wegen unnötigem Stress!

Wichtig dabei war neben Fach-Kompetenz eine klare Positionierung. Denn kein real denkender Mensch kann „auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen“!

Die IMA Mario Poguntke ist deshalb und eindeutig als Agentur auf dem Sektor rechtssichere Webseiten und erfolgreiches Online-Marketing tätig!

Insbesondere bei der Realisierung IT-rechtskonformer Webseiten und allen weiteren Webpräsenzen – sogar im Ausland!

Die IMA Mario Poguntke verzichtet auf bezahlte Werbung

Wie ist es eigentlich möglich, seine eigene Webpräsenz ohne jegliche, kostenpflichtige Werbung in den sozialen Netzwerken, sowie Suchmaschinen, erfolgreich zu praktizieren?

Das verrate ich Ihnen nur im persönlichen Kundengespräch!

Jetzt Termin vereinbaren

 

IMA Mario Poguntke – Agentur für rechtssichere Webseiten und erfolgreiches Online-Marketing

Beitragsbild

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert