Beständig auf der Überholspur

für Ihre erfolgreiche Internetpräsenz

Beständig auf der Überholspur

März 26, 2021 Alle Beiträge 0
Beitrag - März 2021 - beständig auf der Überholspur -

Wie kreatives Marketing der IMA Mario Poguntke definitiv zum Erfolg führt ✨✅

Beständig auf der Überholspur – das sind viele meiner Kunden*innen, als auch Künstler weltweit!

Ist Mario Poguntke (Inhaber der IMA Mario Poguntke) ein Filou – oder sogar ein „Hans Dampf in allen Gassen“?

Ehrlich gesagt – da möchte ich mich nicht brüsten, sehen Sie sich aber die Kundenbewertungen an und bilden sich ganz real ihre objektive Meinung.

Gehen wir näher auf die Fakten ein

Es gibt eine Menge Selbstdarsteller, welche im Internet versuchen, an das Geld der Leute zu kommen.

Aber was steckt wirklich dahinter?

Es werden Tatsachen vertuscht – insbesondere bei Angeboten in Sachen Onlinemarketing.

Zuerst wird zu einem kostenlosen Webinar (oder dem Anschauen eines Präsentationsvideos) verwiesen, wo dann die Super-Idee angepriesen wird.

Jedoch bleiben die meisten Interessenten*innen auf der Strecke, weil sie nicht über die nötigen Voraussetzungen verfügen.

Es werden unter anderem Affiliate-Produkte von anderen Internetmarketern angeboten und der Kunde soll diese dann bewerben.

Dazu ist aber ein Social Media-Profil nötig über welches dann die Werbung laufen soll. Das kann durchaus funktionieren, doch viele private Facebook-Seitenbetreiber haben keine Lust, ständig mit Werbung konfrontiert zu werden.

Sehr oft werden die realen Kosten verschwiegen und es soll strikt nach dem Programm des Anbieters alles getan werden.

Es werden protzige Autos gezeigt – oder Aussagen in den Videos gemacht – und vor allen Dingen sollen alle anderen Dinge/Verdienstmöglichkeiten via Internet, nicht funktionieren!

Besonders witzig ist, wenn die Anbieter dann noch davon berichten, dass diese eigentlich total pleite waren!

Wenn du pleite bist, hast du kein Geld – wer kein Geld hat – kann niemals ein kostenpflichtiges Programm kaufen (geschweige denn, sich ein Business aufbauen), oder?

Willst du einen ehrlichen Partner – ohne versteckte Kosten?

Warum ist die IMA Mario Poguntke beständig auf der Überholspur – sogar weltweit?

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und Künstler – weltweit – gehören zu unseren Freunden.

Damit meine ich, aufstrebende Künstler*innen, welche wir besonders durch kostenlose Beiträge unterstützen.

Die Freude für all die positiven und ermutigenden, sowie lobenden Worte, ist einzigartig! Eine Künstlerin schreibt mir folgendes:

„Mario, du bist unglaublich mit deinen schönen Worten und der Ermutigung! Wir brauchen mehr Menschen wie Sie…“

(Original Video & Kommentar in Englisch) https://www.youtube.com/watch?v=yGyxTpQfwFE

Ein weiterer, sehr begabter Gitarrist aus Argentinien, deklariert mich in jedem seiner Videos, als sein Sponsor:

https://www.youtube.com/channel/UCvOdbIjPthPvluywDOzZ_4Q

Okay, das sind Beispiele für kostenlose Werbung – aber wie sieht es denn konkret aus, wenn kostenpflichtige Dienstleistungen angeboten werden?

Dazu machen unsere höchst zufriedenen Kunden*innen – wie bereits oben erwähnt – ganz klare Angaben!

Und diese Kunden*innen profitieren eindeutig von den erstklassigen Suchergebnissen bei Google.

Wie das konkret aussieht, erfahren Sie in unserem Newsletter.

Zum Faktencheck

Deshalb ist die IMA Mario Poguntke beständig auf der Überholspur – die Fakten beweisen es!

Zum Abschluss noch eine grandiose Verdienstchance für Sie, welche Ihr Leben grundlegend und positiv verändert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pfeil-nach-oben