#Bildrechte & #Veröffentlichung bei Facebook

für Ihre erfolgreiche Internetpräsenz

#Bildrechte & #Veröffentlichung bei Facebook

Januar 7, 2018 Alle Beiträge Marketing Rechtliches 0

Was viele nicht wissen

Sicherheit im Internet

Sicherheit im Internet

kann sehr schnell zur Farce und sehr teuer werden.

In vielen Gesprächen mit meinen Kunden höre ich immer wieder folgende Frage: wie steht es um die Fotos, welche ich auf meiner Webseite, sowie bei Facebook & Co. veröffentliche?

Als Agenturpartner von eRecht24 gebe ich meinen Auftraggebern kompetente Antworten, da ich über alle Neuigkeiten informiert werde.

Das Thema: Fotos von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Angestellten, Teams, Gruppenfotos ist zu einem sehr wichtigen Thema geworden.

Denn: einerseits wollen interessierte User und potentielle Kunden reale Fotos sehen um sich ausführlich über die Resonanz, sowie Kompetenz des Unternehmens/Firma zu informieren. Andererseits müssen Persönlichkeitsrechte eingehalten werden, wenn es darum geht Fotos im Internet zu veröffentlichen. Insbesondere bei Gruppenfotos ist es enorm wichtig, folgende Vorschriften zu beachten.

Hier geht’s direkt zum Beitrag von einem weiteren, kompetenten Fach-Anwalt.

Für Ihre sichere Internetpräsenz

Internet- und Medienagentur Mario Poguntke

Bild-Quelle: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert